Sound Analyser / Fragen zu Pluginentwicklung

  • Jetzt bin ich auch nochmal dazu gekommen an dem Plugin weiter zu schreiben und stehe vor dem nächsten Problem ;)


    Da das mit der Hilfe hier im Forum so gut geklappt hat, schildere ich auch dieses Problem noch mal hier im Forum:


    Ich würde gerne ein Feedback über den Zustand des Plugins geben. Es gibt da mehrere programmierte Effeke, die mach auch über Kommandos aus anderen DMXControl Modulen ein und ausschalten kann. Das Funktioniert auch aus der KommandoBox, allerdings wird dort nicht der Status des Effekt angezeigt (an / aus). Wenn ich auf einen Button in der Kommandobox einen Button zum Starten eines Effektes aus dem Effektsequencer lege, dann zeugt der "Gedrückt"-Zustand des Button und die daneben aufleuchtende rote Fläche, dass der Effekt gerade läuft. Dies funktioniert ja auch z.B. mit angeschlossenen Midi-Pulten zum Starten von Effekten.
    Eben dieses Feedback würde ich gerne in mein Programm integrieren, aber ich konnte leider bislang noch keinen Ansatz finden, wie dies zu bewerkstelligen ist.
    Über Hilfe würde ich mich wieder freuen! Vielen Dank schonmal vorab.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.