Eurolite LED BC-6 Strahleneffekt

  • Hallo Leute,


    bin absoluter Anfänger hier. Habe gerade erst das erste Equipment bestellt und DMXControl gerade heruntergeladen und installiert.
    Da ich selber Softwareentwickler bin, traue ich mir das Erstellen neuer DDF's zu. Aber ich kann noch nicht testen und will Sylvester im Partyraum die erste Show zeigen :)
    Vielleicht hat ja jemand Lust und ein wenig Zeit über die Feiertage mir ein DDF zu machen.


    Es geht um Eurolite LED BC-6 Strahleneffekt. 9-Kanal.
    Hier der Link zur Anleitung: http://media.steinigke.de/documents/00081988.pdf
    Hier die Seite: http://eshop.steinigke.de/de/L…roduct-ARTI_51918806.html


    Wäre super. Danke.


    Gruß Thomas

  • Hallo und willkommen im Forum,
    leider habe ich aktuell sehr wenig Zeit, weil ich hier noch sehr eingespannt bin. Aber wenn es dir auch nach Weihnachten reicht, dann kann ich mir das DDF mal anschauen (wenn es nicht schon jemand anderes gemacht hat).
    Viele Grüße
    JP

  • Danke. Natürlich reicht das. Wie gesagt, mein Entwurf sind nur die Anfänge.
    Jetzt muss ich mir mal die "Eurolite TSL-200" und "American DJ FUN Factor LED 8CH" ansehen. Irgendwie funktionieren die nicht so, wie ich erwartet habe.


    Das ist dann auch schon meine Ausstattung:
    (Festinstallation Partyraum knapp 60m²)
    1x Interface FX5
    1x Stairville DMX-Master 3-FX
    1x American DJ FUN Factor
    2x Eurolite TSL-200
    2x Eurolite LED BC-6 Strahleneffekt
    1x Stairville AF-150 Nebelmaschine


    sowie
    DMXControl 2.12
    Winamp 5.666


    Gruß Thomas

  • Hallo,
    ich hab mir beide DDFs mal angeschaut und konnte keine Probleme finden. Mir persönlich würde zwar das erste Layout mehr zusagen (weil mit Slidern und nicht mit Button), aber das ist reine Geschmackssache. Beide sollten nachdem, was ich gesehen habe, ihren Job erfüllen.
    Viele Grüße
    JP